Modernisiertes BECKER-Fachgeschäft in Andernach öffnete weit seine Türen

   

Großzügige Anpassräume, schicker Empfangsbereich mit einem in der Region einzigartigen Hörerlebnistisch erwarten die Kunden.

Beim Bummeln durch die Kramgasse in Andernach hatte man es gesehen: Im BECKER-Fachgeschäft tut sich was! Seit vielen Wochen wurde dort fleißig umgebaut und modernisiert.

Jetzt wurde das moderne, barrierefreie Fachgeschäft fertig. Es wurde am 23. August im Beisein von Oberbürgermeister Greiner und zahlreicher geladener Gäste feierlich eingeweiht und sorgt nun noch besser dafür, dass die Menschen in der Stadt und in der Umgebung sich gut verstehen und unterhalten können, aktiv im Leben dabei sind – eine Bereicherung, wie Oberbürgermeister Greiner in seiner Ansprache feststellte.

Die Besucher, darunter zahlreiche Kundinnen und Kunden, staunten über die großzügigen Anpassräume mit bester technischer Ausstattung und den schicken Empfangsraum. In dessen Mitte steht als Attraktion ein besonderer Erlebnistisch, an dem man sich auf spielerische Weise über die Wunderwerke der Hörtechnik informieren und das neue Hören erleben kann.

So ist es möglich, einen kostenfreien Hör-Check durchzuführen und die Eigenschaften moderner Hörsysteme in realen Hörsituationen zu testen, begleitet von der Expertise der BECKER-Hörakustiker.

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9:00 – 18:00 Uhr. Alle Besucher werden mit einem Willkommens-Präsent begrüßt – solange der Vorrat reicht. Einen Termin kann man bequem online oder telefonisch unter 02632/948080 vereinbaren. Das gut ausgebildete Team von BECKER-Hörakustik in Andernach hat bereits seine Berufsausbildung in dem Familienunternehmen absolviert. Als Hör-Coaches freuen sie sich, dafür zu sorgen, dass sich die Menschen in und um Andernach gut verstehen. Mit einem Wort: Dazu zu gehören.

Parkplätze stehen in der Tiefgarage am Rathaus zur Verfügung. 

Nach oben scrollen