Erfolgreiche BECKER Fortbildungsmesse

Fortbildung wird bei BECKER Hörakustik großgeschrieben und Sie profitieren davon: BECKER Hörakustiker sind immer auf dem neuesten Stand der Technik

Am vergangenen Samstag, den 13. April 2023 fand die 8. Fortbildungs-Hör-Messe von BECKER Hörakustik im Contel Hotel in Koblenz statt. Rund 100 der BECKER Hörakustikerinnen und Hörakustiker nutzten die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch und um sich bei Vorträgen und auf der Branchenausstellung über modernste Hörsystemtechnik zu informieren.

Eröffnet wurde die Vortragsreihe mit einem Keynote Beitrag. Der lokale Unternehmer Immanuel Bär gab spannende Einblicke in die Welt der Cybercrime und schärfte so das Gespür der Zuhörer für die sich auftuenden Gefahren des digitalen Zeitalters.

Weltweit führende Hersteller von Hörgeräten, Cochlea Implantaten und Zubehör präsentierten dem Team innovative Produktneuheiten und gaben in persönlichen Gesprächen nützliche Tipps und Anregungen für die Kundenberatung.

„Aus meiner Sicht wieder ein voller Erfolg“, so das Resümee einer begeisterten Teilnehmerin.

Gruppenfoto bei strahlendem Sonnenschein: Die 8. BECKER Fortbildungsmesse
Gruppenfoto bei strahlendem Sonnenschein: Die 8. BECKER Fortbildungsmesse
Nach oben scrollen