BECKER Hörakustik als Teilnehmer bei HNO-Fortbildungsmaßnahme in Bonn

Am vergangenen Samstag, den 16. März fand in Bonn eine HNO-Fortbildungsmaßnahme statt.

Die Veranstaltung bot den Teilnehmern die Möglichkeit, ihr Fachwissen zu erweitern und sich über neueste Erkenntnisse auszutauschen. Eine Vielzahl spannender Vorträge aus verschiedenen wissenschaftlichen Bereichen wurde angeboten.

Dan Hilgert-Becker, Mitglied der Geschäftsführung, gab Einblicke in das umfangreiche Wirken von BECKER Hörakustik. Dabei lag ein besonderer Fokus auf der interdisziplinären Zusammenarbeit. Hilgert-Becker präsentierte nicht nur die innovative Arbeit von BECKER Hörakustik, sondern stellte auch die neusten Entwicklungen im Bereich der Konnektivität vor. Die Teilnehmer erhielten damit zusätzlich wertvolle Einblicke in die aktuellen Entwicklungen und Lösungsansätze im Bereich Hör-Assistenz-Systeme & Konnektivität in der Hörgeräte-Versorgung und dabei den ganz aktuellen ganz aktuellen herstellerübergreifenden Übertragungsweg „Auracast“ vor. 

Die Gelegenheit zum Netzwerken wurde intensiv genutzt, sowohl von Dan Hilgert-Becker, als auch von BECKER Hör-Implantat-Spezialist Alexander Brühl. Der Austausch von Erfahrungen und Ideen stärkt nicht nur die Zusammenarbeit innerhalb der Branche, sondern trägt auch zur Weiterentwicklung von innovativen Lösungen bei und kommt am Ende den BECKER Kunden zu Gute.

Nach oben scrollen