Zertifiziertes QM-System

Die Leistungen von BECKER Hörakustik werden seit 2003 ständig durch ein Qualitätsmanagementsystem kontrolliert.
Bei dem Qualitätsmanagement wird der Augenmerk besonders auf die Vorgänge bei der Anpassung und der laufenden Nachkontrolle der Hörsysteme sowie die Kontrolle der Kundenzufriedenheit gelegt. Für die BECKER-Kunden in allen Fachgeschäften bedeutet die Einhaltung des durch Audits ständig überprüften Qualitätsmanagementsystems eine immer gleich bleibende, stets reproduzierbare Qualität auf hohem Niveau. Im Jahr 2010 wurde bei einem Audit das Qualitätsmanagement für Hörgeräteanpassung für alle BECKER-Fachgeschäfte bestätigt und gleichzeitig auf die Bereiche Pädakustik, Audiotherapie und CI-Partner ausgedehnt. Für Kunden bedeutet dies auch für die Zukunft geprüfte und darüber hinaus erweiterte Qualität ohne Wenn und Aber.

So urteilen unsere Kunden:
Eine Anfang 2011 erfolgte Befragung von Kunden, die sich innerhalb der vergangenen sechs Monate ein neues Hörsystem bei uns anpassen ließen ergab, dass 90 Prozent von ihnen mit unserer Leistung überdurchschnittlich zufrieden sind. Das freut uns sehr!

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.