Eröffnungsfeier nach Vergrößerung des Fachgeschäftes in Bad Ems

Am vergangenen Mittwoch wurde in Bad Ems die auf die doppelte Größe erweiterte BECKER Filiale in Anwesenheit geladener Gäste eröffnet. Seniorchefin Brigitte Hilgert-Becker freute sich, mit Bürgermeister Oliver Krügel die Stadtspitze von Bad Ems begrüßen zu können. Mit dem HNO-Arzt Dr. Al-Ani und den HNO-Ärzten Dr.Serf und Dr. Schlager, war nicht nur die jetzige Leitung der HNO-Praxis in Bad Ems mit ihrem Team, sondern auch die beiden HNO-Ärzte vertreten, die die Praxis vorher über Jahrzehnte geleitet hatten.

„Das Unternehmen ist ein Gewinn für den Gesundheits-Standort Bad Ems“, betonte Bürgermeister Oliver Krügel in seinem sehr persönlichen Grußwort. Er dankte der Familie Becker für ihr großes und langjähriges Engagement ausdrücklich.

Die Filiale wurde 1958 vom Vater bzw. Großvater der heutigen Inhabergeschäftsführer gegründet und ist damit die älteste des Familienunternehmens BECKER. Fachgeschäftsleiter Robert Dittrich mit seinem Team sowie die zahlreichen Kunden des Familienunternehmens können sich nach der Erweiterung und Renovierung über zwei hochmodern ausgestatte Hörerlebnis-Räume und einen Seminarraum freuen. Die Mitarbeiter freuen sich zusätzlich über einen großzügigen Sozialraum. Das moderne, schicke Ambiente, das den angebotenen Leistungen gerecht wird sowie das Knowhow des gesamten BECKER-Teams werden das Fachgeschäfts auch in Zukunft zu einer wichtigen Anlaufstelle für alle machen, die gut hören und verstehen wollen.

Die Freude über die Wiedereröffnung war den beiden Geschäftsführerinnen Brigitte Hilgert-Becker und Eva Keil-Becker an diesem Tag deutlich anzumerken. Im Namen der Familie Becker und des Bad-Emser BECKER-Teams dankten sie allen an den Umbauten Beteiligten und allen Gästen für ihr Kommen.

v.l.n.r.:  Bürgermeister der Stadt Bad Ems Oliver Krügel, Inhabergeschäftsführerin Brigitte Hilgert-Becker, Fachgeschäftsleiter Robert Dittrich und Inhabergeschäftsführerin Eva Keil-Becker vor der Fassade des  vergrößerten und neugestalteten BECKER Fachgeschäfts in der Römerstr. 22 in Bad Ems.

v.l.n.r.: Fachgeschäftsleiter Robert Dittrich, Inhabergeschäftsführerin Eva Keil-Becker und der in Bad Ems niedergelassene HNO Dr. Manhal Al-Ani.

v.l.n.r.: Dr. Hans Serf, Dr. Manhal Al-Ani, Dr. Bertram Schlager und BECKER Geschäftsführerin Eva Keil-Becker bei der feierlichen Wiedereröffnung des BECKER Fachgeschäfts in der Römerstr. 22 in Bad Ems.

Das Team vor Ort in Bad Ems, v.l.n.r.: Hörakustikerin Nina Jennewein, Hörakustikmeister Robert Dittrich und Auszubildende Ariane Wagner.

 

Scroll to Top