BECKER Hörcoaches beim weltweit größten Hörakustikerkongress dabei: informieren, austauschen, vernetzen

Sie haben noch nie einen Kongress versäumt: Seit vielen Jahrzehnten nutzen die BECKER-Hörexperten den jährlich stattfindenden, weltweit größten Hörakustikerkongress, um sich bei Vorträgen und auf der Fachmesse über die neuesten technischen Innovationen für besseres Hören fortzubilden – so auch in diesem Jahr vom 12. bis 14. Oktober in Hannover.

Auf dem EUHA-Kongress wurde wieder zukunftsweisende Hörsystemtechnik mit Schwerpunkten besseres Sprachverstehen und Hörimplantate vorgestellt. Durch innovative Hörsystemtechnik lassen sich Sprache und Klänge so optimal aufbereiten, dass das Gehirn diese leicht verarbeiten kann. Gut hören können bedeutete mehr geistige Fitness.

Das Team von BECKER Hörakustik informiert sich über innovative Hörtechnik.

Natürlich waren die BECKER-Hörcoaches auch vor Ort, um sich mit Referenten führender Hörsystemhersteller sowie prominenten Hörsystemtragenden auszutauschen, sich zu vernetzen und ihr Fachwissen weiterzugeben. So moderierte Eva Keil-Becker, Mitglied der BECKER-Geschäftsleitung und Vizepräsidentin der EUHA (Europäische Union der Hörakustiker), das Symposium „Implantierte Hörsysteme in der Hörakustik“, bei dem die neue EUHA-Leitlinie für Hörimplantate vorgestellt wurde.

Eva Keil Becker moderierte das Symposium „Implantierte Hörsysteme in der Hörakustik“

 

Nach oben scrollen