Gut besucht: BECKER-Informationstag „Wege zum CI“

Am vergangenen Dienstag informierten sich viele Menschen mit einer Hörminderung über die Möglichkeit, sich mit einem Cochlea Implantat (CI) das Hören und Verstehen zurück zu holen. Zu diesem besonderen Informationstag hatten die BECKER-Hörakustiker in Bernkastel-Kues eingeladen.

Benjamin Bergjürgen, Fachmann von einem der führenden CI-Hersteller, der Firma Advanced Bionics, sowie die BECKER-Hör-Implantat-Spezialisten zeigten Wege zu einem CI auf und erläuterten Nachsorge- und Unterstützungsmöglichkeiten.

Darüber hinaus wurde ein Hörcheck und eine persönliche Beratung zum ermittelten Hörstatus angeboten. Es gab außerdem ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.


Zu Gewinnen gab es auch etwas: Hörakustikmeister und CI-Experte Timo Junk mit einer Interessierten am BECKER Glücksrad.

Scroll to Top