Dankeschön für alle guten Wünsche zu unserem Firmenjubiläum

95 Jahre BECKER Hörakustik, zu unserem Firmenjubiläum haben uns so viele schöne Grüße und gute Wünsche erreicht. Wir haben uns darüber sehr gefreut und sagen: HERZLICH DANKESCHÖN! Es war ein besonderer Tag für uns. 

Unser seit 95 Jahren gelebtes Motto „Sorgfalt, Fachkenntnis und individueller Service – Hören mit Glücksgarantie bleibt auch unser Versprechen für die Zukunft.

 

Unter den Gratulanten in Bonn-Bad Godesberg war auch der 1. Vorsitzende des Vereins der Schwerhörigen und Ertaubten Bonn und Rhein-Sieg-Kreis e. V. (DSB) Wilfried Ring, zusammen mit weiteren Mitgliedern. Dem Verein ist der Bonner CI-Treff angeschlossen. Im Bild v.l.n.r.: Heinz Hepp, BECKER Kunde, Vereinsmitglied & Technikwart beim DSB Brigitta Ring, Vereinsmitglied, Schriftführerin DSB Dan Hilgert-Becker, BECKER Hörakustik, Mitglied der Geschäftsleitung, Vereinsmitglied Susanne Fülöp, 2. Vorsitzende Verein der Schwerhörigen und Ertaubten Bonn und Rhein-Sieg-Kreis e. V. (DSB)

 

Glückwünsche von der EUHA, Europäische Union der Hörakustiker, 23. Nov. 2020:

 

Nach oben scrollen