„Fachlich immer auf dem neuesten Stand“

„Ich konnte viel mitnehmen und Neues lernen“, schwärmt Svenja Mohr, wenn man sie nach der 4. BECKER Fortbildungs-Hör-Messe fragt, die im August 2020 im Contel Hotel in Koblenz stattfand. Die Hörakustikerin arbeitet erst seit wenigen Monaten bei BECKER Hörakustik und ist total begeistert von dem umfangreichen Fortbildungsangebot. Mehr als 70 BECKER-Hörakustikerinnen und -Hörakustiker nahmen die Gelegenheit wahr, sich bei Vorträgen und in Workshops über moderne Hörgerätetechnik weiterzubilden. Zehn namhafte Hersteller von Hörsystemen und Cochlea Implantaten stellten ihre Produktneuheiten vor und gaben in persönlichen Gesprächen nützliche Tipps und Anregungen für die Kundenberatung. Svenja Mohr war auch vom Einblick in die Welt der CI-Akustik begeistert: „Da habe ich bisher noch keine Erfahrungen und konnte erstmals in das Thema CI einsteigen“, freut sie sich, „und mich mit meinen KollegInnen fachlich austauschen. Das hat mir sehr gut gefallen!“

Neuigkeiten von BECKER Hörakustik

Marvel CI-Erstanpassung

Am Bonner Universitätsklinikum wurde die erste Marvel CI-Anpassung im Bonner Großraum erfolgreich durchgeführt. Ltd. Oberarzt Priv.-Doz.

Weiterlesen »
Scroll to Top