„Der richtige Beruf im richtigen Unternehmen“

Seit 21 Jahren arbeitet Christine Richter bei BECKER Hörakustik, seit 2017 im Fachgeschäft in Emmelshausen. Der abwechslungsreiche Arbeitsalltag, der wertschätzende Umgang mit den Kunden, das angenehme Miteinander im Team und die gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sind nur vier von vielen Gründen, warum die junge Frau nach ihrer Ausbildung in diesem Familienunternehmen geblieben ist. „Hier werden innovative Ideen kompetent und zügig umgesetzt, Weiterbildungen angeboten und der Austausch miteinander gefördert, damit wir alle immer auf dem neuesten technischen wie handwerklichen Stand sind“, so Christine Richter, die sich sicher ist, den richtigen Beruf im richtigen Unternehmen gewählt zu haben.

Ihre Tätigkeiten sind vielseitig und unterliegen einem stetigen Wandel, eben weil die Hörsysteme immer effizienter und die Möglichkeiten der individuellen Einstellung durch innovative digitale Technik immer umfangreicher werden. „Heute kann ich mittels Perzentilmessung direkt die unmittelbaren Auswirkungen der Einstellungen sehen. Wir hören unseren Kunden zu, um deren Anliegen zu verstehen. Denn nur so können wir individuelle Lösungen zuverlässig anbieten“, ist sich die Hörakustikerin sicher. Daher endet die Versorgung auch nicht mit dem Kauf eines Hörsystems. Hörtrainings, Expertenvorträge, Gruppengespräche werden ganzjährig angeboten, selbstverständlich kostenfrei.

Neuigkeiten von BECKER Hörakustik

Marvel CI-Erstanpassung

Am Bonner Universitätsklinikum wurde die erste Marvel CI-Anpassung im Bonner Großraum erfolgreich durchgeführt. Ltd. Oberarzt Priv.-Doz.

Weiterlesen »
Scroll to Top