BECKER Hör-Erlebnistage – fester Bestandtteil im Veranstaltungsprogramm

„Wieder eine dieser tollen Veranstaltungen“, so einer der Besucher des Hör-Erlebnistages im Fachgeschäft in Neuwied ganz begeistert von den informativen Angeboten an diesem Tag. Neben dem Hörsystem-Live-Test hat er sich von den Hörcoaches verschiedene Möglichkeiten aufzeigen lassen, um sein Hören und seine geistige Fitness trainieren zu können. Gefreut hat ihn auch, dass er sich mit vielen anderern Besuchern austauschen konnte.

Die Hör-Erlebnistage in den BECKER-Fachgeschäften sind inzwischen fester Bestandteil in unserem vielseitigen, informativen Veranstaltungsangebot rund um das Thema Hörgesundheit. Darüber hinaus gibt es regelmäßig stattfindende Vorträge führender Hörsystem- und CI-Hersteller, praxisorientierte Expertenvorträge und Workshops, individuelles Hörtraining, Tinnitus-Bewältigung, Audiocoaching, Gruppengespräche mit einem Psychologen oder Aktionstage. Unsere kostenfreien Veranstaltungen finden entweder vor Ort in den Fachgeschäften oder als Videochat statt – ein hervorragende Alternative für alle, die Zeit und Wege sparen wollen, denn man kann sich von überall aus bequem dazu schalten.

Wichtig ist für die BECKER-Hörcoaches, dass sie ihren Kundinnen und kunden zu einern optimalen Hörversorgung auch die ganzheitliche Begleitung auf dem Weg zum Hörerfolg anbieten. Um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, finden regelmäßig Fortbildungen statt. Das neue Wissen, die Anregungen und Tipps werden direkt in das Veranstaltungsprogramm aufgenommen.

Nach oben scrollen