ICH geHÖRE daZU! – Von Kaffee oder Tee zum Buffet

Eva Keil-Becker war auch in diesem Jahr anlässlich des Welttages des Hörens zu Gast in der Sendungen ARD Buffet und Kaffee oder Tee im SWR auftreten, und gewährte dort LIVE spannende Einblicke über Möglichkeiten moderner Hörsysteme. Zuschauerfragen wurden von der Hörakustikmeisterin und EUHA-Vizepräsidentin im direkten Gespräch beantwortet.

Kaffee oder Tee:

Hörsysteme richtig pflegen und nutzen:

https://www.ardmediathek.de/video/kaffee-oder-tee/hoersysteme-richtig-pflegen-und-nutzen/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4MTc4NjM

So finden Sie die richtige Hörhilfe:

https://www.ardmediathek.de/video/kaffee-oder-tee/so-finden-sie-die-richtige-hoerhilfe/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE4MTc4NDM

ARD Buffet:

ARD-Buffet: Gutes Hören – so wird´s besser | ARD Mediathek

Wir freuen uns, dass die Besuche anlässlich des Tag des Hörens langsam zur Tradition werden und sind gespannt, Frau Keil-Becker im Jahr 2024 wieder live im Fernsehen anzufeuern.

Hier einige Impressionen:

Nach oben scrollen