ICH geHÖRE daZU! – Kaffee oder Tee – Spannende Einblicke über Möglichkeiten moderner Hörsysteme

Eva Keil-Becker war auch in diesem Jahr anlässlich des Welttages des Hörens zu Gast in der Sendung Kaffee oder Tee im SWR, und gewährte dort LIVE spannende Einblicke über Möglichkeiten moderner Hörsysteme. Zuschauerfragen wurden von der Hörakustikmeisterin und EUHA-Vizepräsidentin im direkten Gespräch beantwortet.

Kaffee oder Tee:

hier klicken -> Kaffee oder Tee: Sendung vom 29. Februar 2024 | SWR Mediathek

– abrufbar bis 28.02.2025

Wir freuen uns, dass die Besuche anlässlich des Tag des Hörens langsam zur Tradition werden und sind gespannt, Frau Keil-Becker im Jahr 2025 wieder live im Fernsehen anzufeuern.

Hier einige Impressionen:

gleich geht es los
Hinter den Kulissen
In der Maske

 

Nach oben scrollen