Koblenzer Literaturtage „ganzOhr“

Seit inzwischen 2008 gehören die Literaturtage „ganzOhr“ zum vielseitigen kulturellen Angebot der Stadt Koblenz und erfreuen sich größter Beliebtheit bei den Literaturfans der Region und weit darüber hinaus. Von Beginn an war es für uns „ein Muss“, die Koblenzer Literaturtage finanziell zu unterstützen. Durch unser Engagement war es möglich, ohne Mehrkosten Plätze in der ersten Reihe, sogenannte „Gut-Hör-Plätze“ zu erwerben.  Jetzt unterstützen wir das Corona-bedingten Online-Konzept, bei dem die Lesungen live via Internet verfolgt werden. Teilnehmer können nicht nur hören, sondern dem Sprecher auch auf den Mund schauen – zu Corona-Zeiten ein eher seltenes Vergnügen!

Tickets für die Online-Veranstaltungen können auf www.koblenzer-literaturtage.de oder unserem Fachgeschäft in Koblenz erworben werden.

BECKER Hörakustik wünscht viel Hörvergnügen!

Nach oben scrollen