Fr
07
Jul 2023

Tinnitus erleben heißt nicht an Tinnitus leiden!

Während der Veranstaltung stellen die Experten im TZL neue Therapiemöglichkeiten vorgestellt und im Anschluss die konkreten Fragen der Teilnehmenden beantwortet sowie im Gespräch miteinander, individuelle Lösungen erarbeitet. Ihnen ist wichtig zu vermitteln, dass man gegen Tinnitus etwas tun kann. Die Informationsveranstaltungen sind für die Teilnehmenden oft der „Startschuss“ für die Tinnitus-Bewältigung.

Bereits seit vielen Jahren engagieren sich die Experten HNO-Arzt Dr. Björn Reicke und die beiden BECKER-Hörakustikmeister Dan Hilgert-Becker sowie Lars Kleindienst im TZL. Dabei hat sich gut bewährt, dass das Team aus unterschiedlichen Fachexperten besteht.

Bei Tinnitus ein regelrechter Teufelskreis für Betroffene, die oft verzweifelt zu uns kommen“, so Dan Hilgert-Becker, der betont, dass die Aussage, man könne bei Tinnitus nichts machen, immer noch weit verbreitet sei. Allerdings eine Aussage, die seiner Meinung nach, so nicht stimmt.

Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei. Um vorherige Anmeldung unter 02644 / 980300 oder linz@beckerhoerakustik.de wird gebeten.

18:00 - 19:00 Uhr
Seminarraum Linz, Linz

Nach oben scrollen