Musik-CD „R(h)einromantisch“

Was wäre es doch für ein Segen, wenn wir die Ohren so mühelos auf- und zumachen könnten wie die Augen.

- Dr. Lieselotte Sauer-Kaulbach

Mit diesem frommen Wunsch zitierte Dr. Lieselotte Sauer-Kaulbach in dem Booklet der CD „R(h)einromantik den deutschen Mathematiker und geistreichen Aphorismus Georg Christoph Lichtenberg, um dann fortzufahren: Es wäre schon gut, könnte man die Ohren ganz weit aufmachen fürs Anhören der dritten r(h)einromantischen CD, die Becker Hörakustik für seine Kunden und für Musikkbegeisterte insgesamt veröffentlicht.

Auch für diese CD hat Sedat Sen mit der Sinfonietta Koblenz wieder Musikbeispiele romantischer Musik des 19. Jahrhunderts eingespielt.

Wer nicht bis zu seinem Geburtstag warten will oder kein BECKER-Kunde ist, kann die CD bei uns im Online-Shop, in den BECKER Hörakustik Filialen oder in der Buchhandlung Reuffel für 11,90 € erwerben.