Unsere Masken-Spende sorgt für gutes Hören und Verstehen

Vor wenigen Tagen konnten wir den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Landesschule für Gehörlose und Schwerhörige zehn Masken mit dem Namen „Smile-by-eGo“ überreichen, in Kürze zehn weitere.  Gerne hätten wir unsere Spende komplett übergeben, aber die Nachfrage nach diesem, gerade für Hörgeräteträger gut geeigneten Mund-Nase-Schutz ist groß.

Die ergonomisch geformte Maske wird hinter dem Kopf gehalten. So besteht beim Auf- bzw. Absetzen nicht die Gefahr, dass die Hörsysteme verloren gehen. Aber vor allem ist hinter der transparenten Maske das Mundbild sichtbar. Worte können direkt von den Lippen abgelesen werden, das vereinfacht die Kommunikation miteinander.

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende zum guten Hören und Verstehen beitragen konnten.

zu unserem Beitrag: „Smile-by-eGo“ – Transparenter Mund-Nase-Schutz für eine gute Kommunikation miteinander

Nach oben scrollen