Reimen für die BECKER-Hörcoaches

Wenn Dietmar M. im BECKER-Fachgeschäft in Simmern einen Termin hat, wissen die Hörcoaches: Es wird unterhaltsam. Denn der BECKER-Kunde drückt seine Zufriedenheit gerne in gereimten Worten aus, oft in Mundart.

Und das tat er auch jetzt wieder. Denn Dieter M. wollte sich für die Einladung zur Eröffnung des neuen BECKER Hör-Hauses bedanken, aber vor allem zu den modern ausgestatteten Räumen im schicken Design gratulieren. Er wird sich dort ganz sicher wohl fühlen und bestens versorgt werden.

Seine Dankes-Email an Seniorchefin Brigitte Hilgert-Becker begann er mit den Worten „heute mal ohne Reim“. Am Ende gab es aber dann doch einen Vierzeiler – es wäre aber auch zu schade gewesen:

„so in Hörgerät kost zwar bisje Geld
awer wenn´s jedem Ohr gut gefällt
un mer selwer wiere sehr gut hehrt
ei,dann war´s das Geld doch wert“

Es wird ganz sicher nicht der letzte Vers gewesen sein, der die BECKER-Mitarbeiter zum schmunzeln bringt.

Nach oben scrollen