Mit 104 Jahren noch immer gut hören: Herzliche Glückwünsche nach Bad Godesberg!

Die derzeit älteste Kundin von BECKER Hörakustik in Bad-Godesberg ist Frau Charlotte Möller. Im September feierte sie ihren 104. Geburtstag. Ihr Akustiker Udo Skomorowsky, der sie seit Jahren betreut, überbrachte die Glückwünsche der Geschäftsleitung sowie der Belegschaft mit einem Blumengruß.

Frau Möller ist trotz ihres gesegneten Alters geistig noch sehr rege, weil sie ihre Hörgeräte ständig trägt. Die Hörgeräte sichern ihre Verbindung zur Welt und zu den Menschen, dadurch bleit sie in Kontakt und mental fit. Demnächst steht bei einem Hausbesuch durch Udo Skomorowsky ein Hörtest und eine Nachjustierung der Hörgeräte an. So ist Frau Möllers Hörvermögen sicher gestellt – und das hoffentlich noch für viele Jahre.

 

Scroll to Top