Koblenzer Literaturtage „ganzOhr“ – Exklusive Gut-Hör-Karten waren bei BECKER erhältlich

Bei den diesjährigen Koblenzer Literaturtagen „ganzOhr wurden vom 11. bis 24. März zahlreichen Besuchern ein vielfältiges, spannendes und hochklassiges Literatur-Programm geboten, mit Lesungen von neuen und bekannten Autoren.Als besonderen Service konnten bei BECKER Hörakustik exklusive Karten für „Gut-Hör-Plätze“ in der ersten Reihe erworben werden.
Ein Höhepunkt der Literaturtage war die Vorlesung am 17. März des Bestseller-Autoren Anthony McCarten im Forum Confluentes Koblenz, der seinen neuen Roman „Jack“ vorstellte.
Er erhielt dabei prominente Unterstützung von Rufus Beck, dessen Stimme bereits eine ganze Generation begeisterte. Im Anschluss an die Vorlesung wurden die Inhaber von Gut-Hör-Plätzen von BECKER Hörakustik zu einem Sektempfang mit Anthony McCarten und Rufus Becker eingeladen.

Das Foto zeigt Rufus Beck (2. v.l.) im Gespräch mit der Geschäftsführerinnen von BECKER Hörakustik Brigitte Hilgert-Becker und Eva Keil-Becker mit Ehemann Heiko Keil.