Gelungener Expertenvortrag bei BECKER in Bonn-Bad Godesberg

„Personalisiertes Hören für jede Situation“

Im Rahmen des umfangreichen Veranstaltungsangebotes rund ums gute Hören von BECKER Hörakustik war am Donnerstag, den 27. Juni, die Expertin Anika Vahrenkamp von der Firma WIDEX zu Gast. Im gut besuchten Seminarraum referierte sie zum Thema „personalisiertes Hören“.

Die modernen Hörsysteme können spezielle und individuell unterschiedliche Hörsituationen erkennen bzw. wiedererkennen, und stellen sich dann automatisch darauf ein – ganz den Bedürfnissen des Trägers entsprechend. Von großem Interesse waren Fragen zur Anbindung von Hörsystemen an digitale Medien. Fernsehton und Musik können direkt über die Hörgeräte empfangen werden, die Direktverbindung zu einem Smartphone gehört heute schon zum Standard. Wer die neueste Hörgerätegeneration von WIDEX unverbindlich ausprobieren möchte, kann telefonisch unter 0228 350 27 76 einen Beratungs- und Anpassungstermin bei BECKER Hörakustik in Bad Godesberg vereinbaren.