Gruppenfoto-BECKER-Hoer-Messe

Fortbildung wird bei BECKER Hörakustik groß geschrieben

Am Samstag, den 22. August 2020 fand die 4. Fortbildungs-Hör-Messe von BECKER Hörakustik im Contel Hotel in Koblenz statt. Rund 70 der BECKER Hörakustikerinnen und Hörakustiker informierten sich bei der Veranstaltung über moderne Hörgerätetechnik, suchten den gemeinsamen Austausch und bildeten sich bei Vorträgen und Workshops weiter.

Die 10 Aussteller der Messe informierten das Team über Produktneuheiten und gaben in persönlichen Gesprächen nützliche Tipps und Anregungen für die Kundenberatung.

Doch nicht nur die erfolgreiche Fortbildungsmesse lud zum Feiern ein, denn neben dem 95. Jubiläum der Firma BECKER gratulierten die Mitarbeiter Brigitte Hilgert-Becker, Geschäftsführerin von BECKER Hörakustik, zu ihrem Geburtstag sowie zu 55 Jahren Firmenzugehörigkeit. Ebenso wurde Dirk Jennwein für 25 Jahre bei BECKER Hörakustik und seine Frau Nina Jennewein für 20 Jahre bei BECKER geehrt.

Scroll to Top