BECKER sorgt von Anfang an dafür, dass Koblenz „ganzOhr“ ist

Dass Koblenz auch in diesem Jahr wieder „ganzOhr“ sein konnte, hat auch mit BECKER zu tun. Das familiengeführte Hörakustik-Unternehmen mit Stammsitz in Koblenz hat das 16. Koblenzer Literaturfestival wieder mit einem großzügigen finanziellen Betrag unterstützt.

Bereits seit dem ersten Literaturfestival ist BECKER Hörakustik Sponsor und das mit Freude, wie Geschäftsführerin Brigitte Hilgert-Becker unterstreicht.

In diesem Jahr hat BECKER erstmals keine Gut-Hör-Plätze angeboten. Dafür gibt es einen guten Grund: Die innovative Hörtechnik und das KnowHow der BECKER-Hörakustiker sorgen dafür, dass Menschen Hörminderung von jedem Platz aus gut hören und verstehen können. Und das wird auch für die 17. Koblenzer Literaturtage im kommenden Jahr so bleiben, versichert Brigitte Hilgert-Becker.

So wie die vielen Besucherinnen und Besucher war auch sie vom gebotenen Programm mit Lesungen, Matinee, Poetry Slam und einer literarisch-musikalische Gala zum 80. Geburtstag von Elke Heidenreich absolut begeistert.

„Inspirierend, anspruchsvoll, hochkarätig, tolle Autorinnen und Autoren, da habe ich nicht nur gestaunt und geschmunzelt, sondern auch den ein oder anderen Lesetipp mitgenommen“, bringt es eine der Besucherin beschwingt auf den Punkt. Dass das Publikum sowohl mit den Akteuren wie auch miteinander ins Gespräch kommen konnten, begeisterte die Besuchenden zusätzlich.

Nach oben scrollen