35 Jahren BECKER Hörakustik in Mayen

Seit 35 Jahren ist BECKER Hörakustik in Mayen die gute Adresse für alle, die besser hören und verstehen wollen. Zu den Überraschungen, die die Besucher in der Jubiläumswoche erwarteten, gehörte ein Glücksrad bei mit tollen Preisen.

Zahlreiche BECKER-Kunden waren der Einladung gefolgt, bei einem kleinen Empfang auf das Jubiläum anzustoßen. Dabei nutzten viele von Ihnen die Gelegenheit, die Freundlichkeit und die Sachkenntnis des BECKER-Teams hervorzuheben. Hannelore Steffens drückte es so aus: „Ich komme gern zu BECKER: Hören ist Lebensqualität – hier werde ich fachmännisch und freundlich beraten!“

Zum Jubiläum verlost BECKER noch bis zum 30. Juni unter allen Besuchern des Mayener Fachgeschäftes einen stylischen Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprechfunktion in Form eines Ohres im Wert von 119,- €.

Das Foto zeigt mit Fachgeschäftsleiterin Daniela Blütner und Hörberater Chris Kaucher, Hörberater (links im Bild) zwei Mitglieder des Becker-Teams in Mayen zusammen mit Dan Hilgert-Becker. Dan Hilgert-Becker ist Enkel des Firmengründers und Mitglied der Geschäftsleitung des inhabergeführten Unternehmens.

Bluetooth Lautsprechers mit Freisprechfunktion im Wert von 119,- €