Botschafter des guten Hörens

 

beckerhoerakustik_botschafter_anhaeuser

„Mich an Gesprächen – auch in geräuschvoller Umgebung – beteiligen, mit Freude im Chor singen und dem Vogelgezwitscher lauschen – all das ist mir jetzt wieder möglich. Mein CI und den guten Kundendienst von BECKER möchte ich nicht mehr missen. Aber hören Sie selbst!“

Michael Anhäuser
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Meine neuen Hörsysteme geben mir die Möglichkeit, am Leben teilzuhaben und stressfrei zu kommunizieren. Ich bin zufriedene BECKER-Kundin – wie übrigens seit langem auch mein Vater – und empfehle BECKER sehr gerne weiter.“

Jutta Bach
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„Ich hab‘s besser: Ich hab Hörsysteme vom BECKER, also „jot hüre kann ich jot!“

Konrad Beikircher
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Nachdem ich schon lange Hörsysteme trage, war ich überrascht, wieviel besser ich jetzt mit der neuen Generation höre und verstehe. Die Technik hat einen gehörigen Sprung nach vorn gemacht! Meine neuen, für mich perfekt programmierten Hörsysteme und den guten Kundendienst von BECKER möchte ich nicht mehr missen!“

Herbert Bleyer
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Zu unserer großen Freude können wir unsere Umgebung und insbesondere die geliebte Natur akustisch wieder vollständig wahrnehmen. Unsere neuen „Öhrchen“ und den guten BECKER-Kundendienst möchten wir nicht mehr missen!“

Ursula und Harry Blümel
BECKER-Kunden und Botschafter des guten Hörens

„Weil meine neuen Hörsysteme die Fähigkeit unterstützen, aus einer lauten Umgebung den Sprecher herauszuhören, mit dem man sich unterhalten möchte, machen mir jetzt auch Gespräche mit mehreren Personen wieder Freude. Ich stehe wieder mitten im Leben und genieße es.“

Anton Burbach
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Ich nutze mit Begeisterung die Möglichkeiten, die eine weiterentwickelte Hörgerätetechnik bietet und freue mich, dass der gute BECKER-Kundendienst jetzt auch Bewohnern des vorderen Hunsrücks ortsnah zur Verfügung steht.“

Siegfried Dietrich
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Für alle Musiker! Hier gibt´s was auf die Ohren, und dank BECKERs in-ear-monitoring in bester Qualität.“

Luana Eschment
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„So gut wie mit meinen neuen Hörgeräten habe ich schon lange nicht mehr telefoniert. Telefongespräche höre ich jetzt ohne das Handy ans Ohr zu halten.“

Ulrich Gerharz
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

slider_testimonial_hild

„Hören und mein Instrument – von beiden verlange ich Höchstleistungen. Daher habe ich mich auch, als es um die Optimierung meines Hörvermögens ging, an Profis gewandt. Meine perfekt für mich programmierten Hörsysteme und der gute BECKER-Service geben mir die Sicherheit, die ich für meine Auftritte brauche.“

Carolin Hild
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

slider_testimonial_hoegg

„Das hätte ich auch schon 10 Jahre früher haben können. Schade, was mir in dieser Zeit alles entgangen ist! Ich kann nur allen empfehlen, nicht lange „zuzuwarten“ auf etwas, was nur schlechter werden kann. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über die ganze Vielfalt des Hörens, die mir jetzt wieder zur Verfügung steht. Meine beiden Hörsysteme und die gute Beratung bei BECKER möchte ich nicht mehr missen.“

Dörthe Högg
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„Mit meinen neuen Hörsystemen macht mir das Hören noch mehr Freude. Ich kann Gespräche mit mehreren Personen entspannt führen und Musik unverfälscht genießen. BECKER empfehle ich sehr gerne weiter.“

Dieter Klöck
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Das lässt mich hören und ist kaum zu sehen! Nur wer hören kann, kann auch verstehen. Letzteres ist für mich nicht zuletzt im Beruf von großer Bedeutung. Bei BECKER Hörakustik werde ich zuverlässig beraten. Meine kleinen, für mich perfekt programmierten Hörsysteme und den guten BECKER-Kundendienst möchte ich nicht mehr missen.“

Ulrike Koschwitz
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„Jedes Ohr ist anders. Daher hat BECKER Hörakustik auch die Hörsysteme für jeden von uns ganz individuell eingestellt. Hören und verstehen klappt hervorragend. Begeistert sind wir auch darüber, dass wir Musik jetzt wieder besser genießen können.“

Ursula und Uwe Kröhnert
BECKER-Kunden und Botschafter des guten Hörens

„Mit Begeisterung nutze ich die vielen Möglichkeiten, die mir die Hörgerätetechnik bietet. Die neue Möglichkeit, die Hörsysteme per Akkus mit Strom zu versorgen, macht die Bedienung besonders bequem.“

Peter Lampmann
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Meine superkleinen Im-Ohr-Hörsysteme, die im firmeneigenen Labor von BECKER nach Maß für mich gefertigt wurden, sind im Ohr unsichtbar. Im Gespräch weise ich jedoch gern auf sie hin. Sie geben mir die Möglichkeit, wieder zu 100 % am Leben teilzuhaben.“

Christina Lorenz
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„Ich bin so glücklich und stolz, dass ich wieder hören kann. Glück bedeutet für mich, Gesundheit, einen guten Job und meine Ohren. Ohne die würde ich mich immer mehr zurückziehen. Jetzt erkunde ich wieder die Welt und strahle mit der Sonne um die Wette.“

Sabrina Metzger
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„Hören und Verstehen hat für mich einen ganz hohen Stellenwert. Und deshalb möchte ich keine Abstriche machen – weder bei der Qualität der Hörsysteme noch beim Kundendienst. Hören macht Freude – testen Sie selbst!“

Bernd Parr
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

slider_testimonial_hild

„Ich trage schon lange Hörsysteme und kann daher gut beurteilen, wie die Technik auf diesem Gebiet voranschreitet. Meine neuen Hörsysteme können drahtlos mit dem Smartphone kommunizieren. Auch kann ich per Smartphone und App die Lautstärke, den Klang und die Programme meiner Hörsysteme steuern. Echt cool!“

Lilli Piel
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

beckerhoerakustik_botschafter_reisner2

„Leider wurde ich mir erst spät bewusst, dass mein Gehör Unterstützung braucht. Jetzt bin ich wie neugeboren und ich bedanke mich für die geduldigen „Geburtshelfer“. Ich möchte allen Mut machen, moderne Hörtechnik zu nutzen. Meine beiden Hörsysteme und die gute Beratung durch BECKER möchte ich nicht mehr missen.“

Annette Reisner
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

slider_wallroth

„Als Hobby-Musiker bin ich in verschiedenen Bands tätig. Daher bedeutet für mich Hören
viel mehr als nur Sprache verstehen. Bei BECKER wurde ich am besten beraten!
Daher empfehle ich BECKER Hörakustik sehr gerne weiter.“

Wolfgang Wallroth
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Meine „Miniöhrchen“ machen es möglich, dass ich die Welt wieder verstehen kann. Das Angebot, meine Hörsysteme bei BECKER regelmäßig darauf überprüfen zu lassen, ob die Einstellung meinem derzeitigen Hörprofil entspricht, finde ich sehr gut, und ich mache gern davon Gebrauch.“

Rudolf Zipser
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens