Unsere BECKER-Botschafter des guten Hörens

Sie wollen anderen Mut machen, sich ebenfalls mit professioneller Hilfe um die Verbesserung ihres Hörvermögens zu kümmern.

Nach mehreren Hörstürzen trage ich jetzt Hörsysteme, und: Ich trage sie von morgens bis abends gerne. Für die Arbeit auf dem Dach und im Büro ist gutes Hören Voraussetzung. Als besonders angenehm empfinde ich, dass ich dadurch auch meinen Tinnitus deutlich weniger wahrnehme.

Stefan Höfer,
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Beruflich – z.B. im Außendienst – sowie privat bei der Feuerwehr und im Karneval – habe ich gern mit Menschen zu tun und dabei festgestellt, dass hören und verstehen einander bedingen. Auf mein von BECKER perfekt für mich programmiertes Hörsystem und den guten Kundendienst möchte ich nicht mehr verzichten.“

Matthias Thür,
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Mein Hörverlust begleitet mich seit meiner Kindheit. Erfreulicherweise entwickelte sich die Hörtechnik in gleicher Weise weiter! Seitdem ich auf dem schlechteren Ohr ein CI trage, hat mein Sprachverstehen einen großen Schritt nach vorn getan. Ich bin begeisterter Nutzer des Hörtrainings, das BECKER anbietet und empfehle es gern weiter. „

Dr. Karl Weis,
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Die Angebote, die das Leben macht, nehme ich gerne an! Musik hören, bergsteigen, wandern, Radfahren – mit meinen neuen Hörsystemen macht alles noch mehr Spaß. Sehr gern genieße ich den Komfort, der damit verbunden ist, z.B. beim Autofahren: Kabellos bekommen ich Musik und Navi- Ansagen in beide Ohren. Mein BECKER-Hörcoach hat mir diese moderne Technik empfohlen. Mein Berater, auf den ich mich verlassen kann.“

Günter Lenzen,
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Ich trage auf einem Ohr ein Hörgerät und auf dem anderen ein Cochlea-Implantat (CI). Weil ich über die Möglichkeiten, einen Hörverlust auszugleichen so glücklich bin, habe ich den Beruf des Hörakustikers gewählt – eine gute Entscheidung!“

Alexander Brühl,
BECKER-Hörakustiker und Botschafter des guten Hörens

„Blau ist meine Farbe. Ich höre mit blauen Hörsystemen und genieße per Bluetooth Hörbücher, mit denen ich genussvoll in eine farbenfrohe Welt eintauche. Begeistert bin ich auch davon, wie kinderleicht ich per Smartphone-App mein Hörsystem steuern und damit telefonieren kann.“

Dirk Tost,
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Bei großen Zusammenkünften ist es mir erstmals aufgefallen, dass mein Hörvermögen unterstützt werden sollte. Jetzt bin ich jederzeit durch meine perfekt auf mich abgestimmten Hörsysteme ganz Ohr. Per Handy kann ich diese bequem auf die verschiedenen Situationen einstellen. Hören wieder Freude. BECKER Hörakustik empfehle ich sehr gern weiter. Aber hören Sie selbst!“

Dr. Werner Langen,
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Nachdem ich auf dem zweiten Ohr ein Cochlea Implantat trage, kann ich damit nicht nur hören, sondern auch die mit der Stimme transportierten Gefühle erkennen. Ich möchte anderen Mut machen, ebenfalls die Chancen der CI-Technik zu nutzen. Da ich bei BECKER am besten beraten wurde, empfehle ich das Unternehmen sehr gern weiter.“

Udo Prüfer,
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Seit meiner Einschulung begleiten mich Hörsysteme durch mein Leben, das früher durch Leistungssport geprägt war und in dem bis heute die Goldschmiedekunst eine große Rolle spielt. Sie mussten mit meinen wachsenden Anforderungen Schritt halten. Heute trage ich superkleine Minis im Ohr. Die Technik hat sich gesteigert, die Kosmetik verbessert, der Kundendienst von BECKER ist unverändert seit 50 Jahren gut!“

Martina Jaeger,
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„Hörsysteme sind, wie Brillen auch, Hilfsmittel – man darf sich auf keinen Fall verstecken oder gar dafür schämen. Inzwischen sind Hörgeräte technisch richtig modern, mit Bluetooth über eine App auf dem Handy zu steuern und mit wiederaufladbarem Akku. Auch optisch hat sich viel verändert. Es gibt sogar superkleine Hörgeräte, die diskret im Ohr verschwinden können. Aber auch ganz bunte oder mit Glitzer und Strass.“

Cindy Klink,
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„Hören und Verstehen hat für mich einen ganz hohen Stellenwert.Meine Hörsysteme sind bereits nach kurzer Tragezeit für mich nicht mehr wegzudenken. Hören in geräuschvoller Umgebung? Kein Problem! Mit meiner App kann ich aktiv darauf Einfluss nehmen. Ich  möchte keine Abstriche machen – weder bei der Qualität der Hörsysteme noch beim Kundendienst. Hören macht Freude, testen Sie selbst!“

Manfred Pees,
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Erst durch mein CI habe ich gemerkt, was mir tatsächlich an gutem Hören gefehlt hat. Ich kann wieder problemlos telefonieren, nehme plötzlich Gespräche aus dem Nachbarbüro wahr, auf Partys kann man mich wieder von links ansprechen. Mein Rat ist, wenn Hörgeräte nicht mehr ausreichen, in einer HNO-Klinik abklären lassen, ob ein Implantat eine Alternative wäre, auch wenn diese mit einer OP am Kopf verbunden ist.“

Bettina Rosenbaum,
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„Mein Hörverlust kam so plötzlich, dass ich mich noch sehr gut daran erinnern kann, wie ich vorher gehört habe.  Zu meiner großen Freude klappt jetzt die Kommunikation sowohl im direkten Gespräch als auch beim Telefonieren wieder einwandfrei. Gern nutze ich den Zusatzkomfort, den mir die Apps bieten. Meine Hörsysteme und den guten BECKER-Service möchte ich nicht mehr missen.“

Steffi Sandmann,
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„Ich bringe mich gern aktiv ein, in meiner Gemeinde, in Bürgerversammlungen, bei der Förderung von Kindern. Da ist gutes Hören und Verstehen von großer Wichtigkeit. Da meine Hörgeräte mit einer Telefonspule ausgestattet sind und mein Hörakustiker diese aktiviert hat, kann ich überall dort, wo Induktionsschleifen verlegt sind, besonders stressfrei hören und verstehen.“

Horst Dieter Schneider
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Mit meinen neuen Hörsystemen macht mir das Hören noch mehr Freude. Das Sprachverstehen ist besser, die Bedienung bequemer, das Design schöner und der Fernsehabend macht noch mehr Freude!“

Franz-Josef Schnell
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Hören in geräuschvoller Umgebung? Kein Problem – mit meiner App kann ich aktiv darauf Einfluss nehmen. Ebenso wie ich auch weitere von meinem „Hörcoach“ für mich aufgespielte Hörprogramme gerne nutze. Mein Rat: Kommen und testen! Sie werden es merken: Auch die Vögel singen jetzt wieder…“

Walter Mühlenbruch
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Eigentlich habe ich es meiner Frau zu verdanken, dass ich bereits seit nahezu zehn Jahren wieder mitten im Leben stehe. Durch meine neu angepassten Hörsysteme hat mein Hören und Verstehen jetzt noch einmal eine besondere Qualität bekommen, denn ich höre jetzt glasklar und dreidimensional.

Jan Grundmann
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Isabelle Marie kam vor einem Jahr als extremes Frühchen schwerhörig zur Welt. Im Alter von fünf Monaten bekam sie ihre ersten „Stützräder“ in Form von Hörsystemen – in pink und mit Glitzer. Dank der frühzeitigen und dauerhaften Stimulation hat sich ihr Hörvermögen schon stark verbessert und vielleicht können ihre Ohren bald ohne „Stützräder“ hören.“

Heike Fassbender, Mutter von Isabell Marie
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„Mich an Gesprächen – auch in geräuschvoller Umgebung – beteiligen, mit Freude im Chor singen und dem Vogelgezwitscher lauschen – all das ist mir jetzt wieder möglich. Mein CI und den guten Kundendienst von BECKER möchte ich nicht mehr missen. Aber hören Sie selbst!“

Michael Anhäuser
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Meine neuen Hörsysteme geben mir die Möglichkeit, am Leben teilzuhaben und stressfrei zu kommunizieren. Ich bin zufriedene BECKER-Kundin – wie übrigens seit langem auch mein Vater – und empfehle BECKER sehr gerne weiter.“

Jutta Bach
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„Ich hab‘s besser: Ich hab Hörsysteme vom BECKER, also „jot hüre kann ich jot!“

Konrad Beikircher
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Nachdem ich schon lange Hörsysteme trage, war ich überrascht, wieviel besser ich jetzt mit der neuen Generation höre und verstehe. Die Technik hat einen gehörigen Sprung nach vorn gemacht! Meine neuen, für mich perfekt programmierten Hörsysteme und den guten Kundendienst von BECKER möchte ich nicht mehr missen!“

Herbert Bleyer
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Zu unserer großen Freude können wir unsere Umgebung und insbesondere die geliebte Natur akustisch wieder vollständig wahrnehmen. Unsere neuen „Öhrchen“ und den guten BECKER-Kundendienst möchten wir nicht mehr missen!“

Ursula und Harry Blümel,
BECKER-Kunden und Botschafter des guten Hörens

„Weil meine neuen Hörsysteme die Fähigkeit unterstützen, aus einer lauten Umgebung den Sprecher herauszuhören, mit dem man sich unterhalten möchte, machen mir jetzt auch Gespräche mit mehreren Personen wieder Freude. Ich stehe wieder mitten im Leben und genieße es.“

Anton Burbach
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Ich nutze mit Begeisterung die Möglichkeiten, die eine weiterentwickelte Hörgerätetechnik bietet und freue mich, dass der gute BECKER-Kundendienst jetzt auch Bewohnern des vorderen Hunsrücks ortsnah zur Verfügung steht.“

Siegfried Dietrich
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Für alle Musiker! Hier gibt´s was auf die Ohren, und dank BECKERs in-ear-monitoring in bester Qualität.“

Luana Eschment
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„So gut wie mit meinen neuen Hörgeräten habe ich schon lange nicht mehr telefoniert. Telefongespräche höre ich jetzt ohne das Handy ans Ohr zu halten.“

Ulrich Gerharz
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Hören und mein Instrument – von beiden verlange ich Höchstleistungen. Daher habe ich mich auch, als es um die Optimierung meines Hörvermögens ging, an Profis gewandt. Meine perfekt für mich programmierten Hörsysteme und der gute BECKER-Service geben mir die Sicherheit, die ich für meine Auftritte brauche.“

Carolin Hild
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„Das hätte ich auch schon 10 Jahre früher haben können. Schade, was mir in dieser Zeit alles entgangen ist! Ich kann nur allen empfehlen, nicht lange „zuzuwarten“ auf etwas, was nur schlechter werden kann. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über die ganze Vielfalt des Hörens, die mir jetzt wieder zur Verfügung steht. Meine beiden Hörsysteme und die gute Beratung bei BECKER möchte ich nicht mehr missen.“

Dörthe Högg
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„Gutes Hören hat in meinem Leben immer eine zentrale Rolle gespielt, beruflich wie auch für mich persönlich als langjährigen Hörsystemnutzer. So erlebe ich tagtäglich: Gutes Hören bedeutet Lebensqualität und schafft Lebensfreude. Für mich ist gutes Hören und Verstehen sogar so wichtig, dass ich mit den Worten von Joachim-Ernst Berendt für meine Person sagen kann: „Ich höre, also bin ich!“

Prof. Dr. Jürgen Kießling
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Mit meinen neuen Hörsystemen macht mir das Hören noch mehr Freude. Ich kann Gespräche mit mehreren Personen entspannt führen und Musik unverfälscht genießen. BECKER empfehle ich sehr gerne weiter.“

Dieter Klöck
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Das lässt mich hören und ist kaum zu sehen! Nur wer hören kann, kann auch verstehen. Letzteres ist für mich nicht zuletzt im Beruf von großer Bedeutung. Bei BECKER Hörakustik werde ich zuverlässig beraten. Meine kleinen, für mich perfekt programmierten Hörsysteme und den guten BECKER-Kundendienst möchte ich nicht mehr missen.“

Ulrike Koschwitz
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

Gabi: „Schatz, du musst mal kaufen gehen!“ Karl (ohne Hörgeräte): „Warum soll ich jetzt laufen gehen?“ Durch mein neues Hörsystem bin ich auf allen Bühnen des Lebens wieder „ganz Ohr“.

Karl Krämer, Schauspieler
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Jedes Ohr ist anders. Daher hat BECKER Hörakustik auch die Hörsysteme für jeden von uns ganz individuell eingestellt. Hören und verstehen klappt hervorragend. Begeistert sind wir auch darüber, dass wir Musik jetzt wieder besser genießen können.“

Ursula und Uwe Kröhnert,
BECKER-Kunden und Botschafter des guten Hörens

„Mit Begeisterung nutze ich die vielen Möglichkeiten, die mir die Hörgerätetechnik bietet. Die neue Möglichkeit, die Hörsysteme per Akkus mit Strom zu versorgen, macht die Bedienung besonders bequem.“

Peter Lampmann
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Meine superkleinen Im-Ohr-Hörsysteme, die im firmeneigenen Labor von BECKER nach Maß für mich gefertigt wurden, sind im Ohr unsichtbar. Im Gespräch weise ich jedoch gern auf sie hin. Sie geben mir die Möglichkeit, wieder zu 100 % am Leben teilzuhaben.“

Christina Lorenz
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„Ich bin so glücklich und stolz, dass ich wieder hören kann. Glück bedeutet für mich, Gesundheit, einen guten Job und meine Ohren. Ohne die würde ich mich immer mehr zurückziehen. Jetzt erkunde ich wieder die Welt und strahle mit der Sonne um die Wette.“

Sabrina Metzger
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„Hören und Verstehen hat für mich einen ganz hohen Stellenwert. Und deshalb möchte ich keine Abstriche machen – weder bei der Qualität der Hörsysteme noch beim Kundendienst. Hören macht Freude – testen Sie selbst!“

Bernd Parr
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Ich trage schon lange Hörsysteme und kann daher gut beurteilen, wie die Technik auf diesem Gebiet voranschreitet. Meine neuen Hörsysteme können drahtlos mit dem Smartphone kommunizieren. Auch kann ich per Smartphone und App die Lautstärke, den Klang und die Programme meiner Hörsysteme steuern. Echt cool!“

Lilli Piel
BECKER-Kundin und Botschafterin des guten Hörens

„Als Hobby-Musiker bin ich in verschiedenen Bands tätig. Daher bedeutet für mich Hören viel mehr als nur Sprache verstehen. Bei BECKER wurde ich am besten beraten! Daher empfehle ich BECKER Hörakustik sehr gerne weiter.“

Wolfgang Wallroth
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

„Meine „Miniöhrchen“ machen es möglich, dass ich die Welt wieder verstehen kann. Das Angebot, meine Hörsysteme bei BECKER regelmäßig darauf überprüfen zu lassen, ob die Einstellung meinem derzeitigen Hörprofil entspricht, finde ich sehr gut, und ich mache gern davon Gebrauch.“

Rudolf Zipser
BECKER-Kunde und Botschafter des guten Hörens

Nach oben scrollen